Wie man von Sarrien aus den Weg nach Santiago findet

Der Jakobsweg: Wie man sich am besten darauf vorbereitet
Gibt es eine Möglichkeit, sich auf den Pilgerweg nach Santiago vorzubereiten?
Wenn es aus spiritueller Sicht notwendig ist, Ängste und Ängste beiseite zu legen, um sich dieser Erfahrung besser zu stellen, ist es aus körperlicher Sicht wichtig, sich so weit wie möglich vorzubereiten, bevor man geht.
Auch wenn wir keine Sportler sind, sollten wir nicht vergessen, dass Wandern oder Radfahren für viele Stunden am Tag und für viele Tage hintereinander wirklich anstrengend sein kann.
Es ist daher notwendig, einige Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und vor allem Zeit zu haben, den Körper auf diese Erfahrung vorzubereiten genannt jakobsweg santiago.
Die erste Frage ist: Bin ich ein Athlet? Wie viel, auf einer Skala von 1 bis 10?
Um es klarzustellen: Wenn wir länger als 6 Monate keine sportlichen Aktivitäten ausüben, können wir sagen, dass wir bei Null anfangen.
In diesem Fall sollten wir zunächst zum Arzt gehen, um unseren körperlichen Zustand zu überprüfen.
Wenn wir bei guter Gesundheit sind, können wir mit unserem Trainingsprogramm beginnen.
Ein guter Trainingsplan braucht in der Regel Zeit:
Die Ausbildung muss mindestens sechs Monate vor der Abreise beginnen.
Im ersten Monat sollten Sie die Übung beginnen, indem Sie an wechselnden Tagen dreimal pro Woche von 25 bis 30 Minuten gehen.
Wenn wir in die Turnhalle gehen, können wir die Steigung während der Übung erhöhen, um den Marsch nach oben zu trainieren.
Es wäre auch eine gute Idee, mit einem Rucksack auf der Schulter mit einem Maximalgewicht von 10 kg zu laufen.
Wenn wir nicht ins Fitnessstudio gehen, können wir meiner Meinung nach auf die beste Weise trainieren, dass du echte Wanderungen in den Bergen machst, einen oder mehrere Tage.
Um zu beginnen, reicht es aus, durch die Stadt zu gehen, das Wichtigste ist, dass man versucht, konstant und methodisch im Training zu sein.
FECHA: a las 02:56h (280 Lecturas)
TAGS: santiago
AUTOR: Jakobsweg
EN: Pasatiempo