Ist eine Kaltschaummatratze für das Boxspringbett geeignet?

Bekanntlich sind Boxspringbetten der große Trend im Schlafbereich und dieses Mal handelt es sich bei diesem praktischen wie innovativ ausgestatteten Schlafgestell tatsächlich auch um ein sehr empfehlenswertes Produkt, das jeden Tag neue Anhänger findet. Das ist auch verständlich, denn guter Schlaf ist bekanntlich ungemein wichtig. Deshalb auch der Erfolg dieser Betten, was  selbstredend mit den vorzüglichen Eigenschaften dieser Betten zusammen hängt, bilden doch hier die Auflage und das Gestell eine wirklich funktionierende Einheit, die störendes Quietschen genauso zuverlässig unterbindet wie eine Schieflage des Benutzers. Die Betten stammen in ihrer Gestaltung ursprünglich aus Skandinavien, sie werden heute in vielen guten Hotels verwendet und selbst Ärzte, allen voran die Orthopäden, empfehlen diese Systeme. Boxspring ist äußerst stabil und passt sich trotzdem passgenau dem Schlafenden an, was allerdings auch in erster Linie von der ausgewählten Matratze abhängt.


 


So ist es nicht weiter erstaunlich, dass sich viele Kunden bei ihrem neuen Boxspringbett für eine Kaltschaummatratze entscheiden. Dieses Material passt sich sehr gut den Konturen des Körpers und auch dem Gestell selbst an, was mit einer willkommen Geräuschfreiheit verbunden ist. Die Elastizität der einzelnen Punkte sorgt für den richtigen Drucksausgleich beim Liegen und Schlafen und wenn der Schlafende seine Position verändert, bietet Kaltschaum ein ausgesprochen gutes Rückstellungsverhalten, was auch auf die Federung zutrifft. Auch die Pflege ist sehr simpel zu bewerkstelligen und doch so ungemein effektiv, dass sich Milben jeder Art hier überhaupt nicht wohl fühlen und so gerade Allergiker entscheidend entlastet werden. Für sie lohnt sich der Erwerb einer Kaltschaummatratze für das Boxspringbett ganz besonders, da  andere Stoffe wie beispielsweise Roßhaar oder Bonell zwar ebenso bequem, aber eben nicht so widerstandsfähig sind. Darauf gilt es beim Kauf zu achten und ein Gespräch mit dem Möbelhändler bringt weitere Klarheit. Die Bettsysteme fügen sich in der Regel sehr gut und unkompliziert in vorhandenes Interieur ein, was durch die große Auswahl an Farben und Formen noch unterstützt wird.

FECHA: a las 09:05h (273 Lecturas)

TAGS: Kaltschaummatratze, Boxspringbett

EN: Serví­cios